Leafsnap: Ein elektronischer Feldführer

Leafsnap ist eine Reihe von elektronischen Feldführern, die von Forschern der Columbia University, der University of Maryland und der Smithsonian Institution entwickelt wurden. Die kostenlosen mobilen Apps nutzen eine visuelle Erkennungssoftware, um Baumarten anhand von Fotos ihrer Blätter zu identifizieren. Sie enthalten wunderschöne hochauflösende Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Blattstielen, Samen und Rinde.

Die ursprüngliche Leafsnap-App umfasst derzeit Bäume im Nordosten der Vereinigten Staaten und in Kanada und wird bald um die Bäume des gesamten amerikanischen Kontinents erweitert. Die hochauflösenden Bilder in der Original-App wurden von der Naturschutzorganisation erstellt. Arten finden.

Diese Website zeigt die Baumarten, die in Leafsnap enthalten sind, die Sammlungen der Nutzer und das Team von freiwilligen Forschern, die an der Erstellung von Leafsnap arbeiten.

Die App Leafsnap UK enthält Bäume aus dem Vereinigten Königreich mit Arteninformationen und Bildern, die vom Natural History Museum in London bereitgestellt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Naturkundemuseums.

Das City College of New York hat Lehrplanmaterialien entwickelt und getestet, die die Leafsnap-App nutzen, um Mittelschülern zu helfen, Straßenbäume zu erkennen, zu gruppieren und in den Kontext der Evolution zu stellen. Der Leitfaden für den Lehrplan und andere Unterrichtsmaterialien sind hier erhältlich.

Die Frucht des Sägebirges

© 2024 LeafSnap

Leafsnap: An Electronic Field Guide

Leafsnap is a series of electronic field guides being developed by researchers from Columbia University, the University of Maryland, and the Smithsonian Institution. The free mobile apps use visual recognition software to help identify tree species from photographs of their leaves. They contain beautiful high-resolution images of leaves, flowers, fruits, petioles, seeds and bark.

The original Leafsnap currently includes the trees of the Northeast United States and will soon grow to include the trees of the entire continental United States. The high-resolution images in the original app were created by the conservation organization. Finding Species.

This website shows the tree species included in Leafsnap, the collections of its users, and the team of research volunteers working to produce it.

The Leafsnap UK app includes trees from the United Kingdom with species information and imagery provided by the Natural History Museum in London. More information can be found on the Natural History Museum website.


Leafsnap

Leafsnap UK

Flower of the Cornelian Cherry